Dienstag, 17. Januar 2012

Er ♥

Damals, lang ist es her,
waren wir Freunde, und nicht mehr.
Doch die Zeiten änderten sich,
und ich fühlte mehr für dich.
Dieses Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit,
und wir waren zu einer Beziehung bereit.
Jeder machte Fehler dann von uns beiden,
manche hätten sich bestimmt auch lassen vermeiden.
Die Beziehung endete leider in Hass und Streit,
und wir waren auch nicht zum reden bereit.
Irgendwann brach zwischen uns wieder das Eis,
es ging wieder bergauf, langsam und leis.
Was jetzt mit uns ist, das ist schwer zu sagen,
denn da gibt es so viele Fragen:
Wie gehts es weiter? Wo führt es hin?
Macht es überhaupt alles noch Sinn?
Ich sage dir, ich liebe dich,
denn du bedeutest so viel für mich.

1 Kommentar:

  1. Dieses Gedicht beschreibt genau meine Geschichte mit meinem alten besten Freund ♥

    AntwortenLöschen