Freitag, 6. Juli 2012

MARE ♥

Ein erotisches Gedicht in Zusammenarbeit mit meiner liebsten Laura.
Gewidmet ist es dem tollsten Jungen auf Erden...weil wir ihn einfach lieben ♥


We ♥ Mare

Mare,
du bist das einzig Wahre.
Du bist unser kleines freches,
und wenn du willst, dann fahren wir mal zu mc'es.
Mare, du bist ein geiles Schwein,
ich ziehe mir jeden Tag deine YouTube-Videos rein.
Mare, du bist ein cooler Typ,
alle Leute haben dich lieb.
Willst du mit mir zusammen sein, mein Schatz?
Ich liebe dich wie Wurm die Katz. (Kabale & Liebe - Friedrich Schiller)
Mare, ich will mit dir auf Wolke 7 schweben,
würdest du mir eine Chance geben?
Mare, sende mir bitte von dir ein Bild,
denn wenn ich dich sehe, werde ich ganz wild.
Mare, lass mich an dich ran,
denn du bist mein Traummann.
Mare, du geile Sau,
dich will jede Frau.
Sein Berufswunsch - und das ist kein Mist - ,
er wird später Polizist.
Mare, unser Superheld,
ist der Geilste auf der Welt.


2 Kommentare: