Mittwoch, 4. Juli 2012

Natie ♥

Liebe Natie, dieses Gedicht habe ich nur für dich geschrieben, ich hoffe, dass es dir gefällt. :)
lebenimbild.blogspot.com


Wie kennen uns jetzt erst ein Jahr,
doch ich merkte gleich: Du bist wirklich wunderbar.
Dein Markenzeichen ist die Fotografie,
so gute Fotos wie du, mache ich wohl nie.
Wir feuern auch gern zusammen Mannschaften an,
wir haben ja gesehen was das bringen kann. ;)
Über so viele Sachen haben wir schon zusammen gelacht,
und du hast alles was einen wahren Freund ausmacht.
Ich kann dir immer alles sagen,
dir aber auch mein Leid vorklagen.
Ich weiß, dass ich manchmal doof & unfreundlich bin,
doch Dank dir finde ich dann wieder das Gute in mir drin.
Ach Natie, du hast so ein großes Herz,
und oft nimmst du mir all meinen Schmerz.
Wie gut du immer zu mir bist,
ich weiß, dass das für dich selbstverständlich ist.
Doch selbstverständlich ist das für mich nicht,
deshalb schrieb ich dir dieses Gedicht.
Du hast einfach nur richtig guten Einfluss auf mich,
ich sag es ganz kurz: ICH LIEBE DICH ♥


5 Kommentare:

  1. Du bist so lieb!
    Natürlich gefällt mir dieses Gedicht besonders gut! Mir fehlen dir Worte..und das kommt bei mir ja auch nicht oft vor :D.
    Ich liebe dich auch :**
    Mein Mädchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vivien,das ist so toll *-* Jetzt bin ich aber neidisch :P Mir schreibt keiner so schöne Gedichte^^ ♥ Lina

    AntwortenLöschen
  3. hey, also die gedichte sind echt gut. wirklich alle! ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht; du hast auf mich nicht den eindruck einer poetin gemacht, aber man kann sich ja täuschen, im positiven sinn natürlich! gefällt mir jedenfalls sehr gut. weiter so! ;)
    Nessi :D

    AntwortenLöschen