Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein 'bester' Freund

Vorwort: ich möchte mich nicht lange beim Vorwort aufhalten, nur so viel:
dieses Gedicht ist für eine bestimmte Person & vielleicht entdeckt sie sich
darin wieder. Dieses Gedicht soll auch nicht beleidigend wirken, es soll lediglich
zum nachdenken anregen. :)

> Mein 'bester' Freund <


Ein Freund hört sich meine Sorgen an,
spricht mit mir darüber & hilft mir dann.
Hört mir zu wenn ich Kummer hab,
oder wenn es mal Ärger gab.
Wenn ich krank bin fragt er, wie es um mich steht,
& hofft, dass meine Krankheit bald vergeht.
Ein bester Freund schreibt mich auch mal an,
oder fragt ob ich mit ihm etwas unternehmen kann.
Vorallem aber sollte er immer zu mir stehen,
und mir nicht ständig aus dem Wege gehen.
Ich brauch' einen besten Freund, der zu mir ehrlich ist aber auch mit mir lacht,
dem ich vertrauen kann & der mir Freude macht.
Dich als besten Freund hätt' ich echt gern,
doch du bist allem was einen 'besten Freund' ausmacht so fern.
Kannst du nicht einmal da sein, wenn ich dich brauch' ?
Ich helfe dir, wenn ich kann, doch auch.
Und auch ändern wolltest du dich schon oft genug,
doch all die Lügen & Versprechen, alles war immer nur Betrug.
Ja, Babe, du bist wirklich gemeint,
ich hab das Gefühl, für dich gibt es nichts, was uns vereint.
Ich wünschte es kehren zurück die alten Zeiten,
wo du mich wolltest immer begleiten.

4 Kommentare:

  1. Ich finds wieder spitze!
    Macht immer Spaß deine Gedichte zu lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder voll getroffen*_*
    süße,ich liebe dich:**

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass du das sagst :D danke, meine kleine :* ich liebe dich auch <3

    AntwortenLöschen